@Ute@kim

S

silvia79

hallo ihr beiden!

hab wieder mal eine frage bez. beikost :glas:
hab meiner kleinen gestern und heute mittag zwei glässchen gemischt und zwar verschiedenes gemüse mit fleisch!

eigentlich sollte man doch nach und nach eine gemüsesorte für ein paar tage probieren aber das ist unmöglich,denn es gibt gar nicht JEDES gemüse und fleisch einzeln in gläser!drum hab ich mal mit kürbis angefangen,danach mit zucchini gemischt und dann zucchini mit gemüse-fleischbrei gemischt.

jetzt hat sie aber seit 2 tagen festeren und weniger stuhl als vorher :verdutz: .liegt das an der umstellung oder mach ich was falsch?trinken tut sie genug :prima:

lg
silvia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Silvia,

gib einfach deine Mischung ein paar Tage lang weiter. Biete viel Flüssigkeit dazu an :jaja: Wenn auch mal zwei Zutaten auf einmal ausprobiert werden ist das bei einem gesunden Kind kein Problem.

Grüßle Ute
 
Oben