UTE & KIM

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von silvia79, 16. März 2005.

  1. hallo ute,hallo kim!

    wollt mich nochmal bedanken für die guten ratschläge wegen der verstopfung!

    unsere tochter ist endlich davon befreit und hat schon seit 4 tagen eine normale verdauung!sie kann jeden tag "kacka" machen,und wie!!!!! :verdutz:

    manchmal denke ich es ist echt sinnvoller,wenn ich euch frage als wenn ich zu einem arzt gehe,er mir nur eine überdosis milchzucker verschreibt,sie trotzdem nicht kann und dazu noch fürchterliche blähungen bekommt.von nahrungsumstellung wurde mir sogar abgeraten!

    ein dickes lob an euch :prima:

    lg
    silvia
     
  2. Hallo Silvia!

    Was hat denn nun geholfen bei deiner Kleinen?? :)

    LG, Sandra mit Nicolas (24.11.04)
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo silvia,

    uff, das freut mich zu lesen :prima:

    knuddelgrüße an die kleine hosenkackerin *g*
    kim
     
  4. hallo sandra!

    habe von hipp1 auf aptamil pre umgestellt und nach 2 wochen funktionierte plötzlich ihre verdauung!

    lg
    silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...