UTE & KIM

S

silvia79

hallo ute,hallo kim!

wollt mich nochmal bedanken für die guten ratschläge wegen der verstopfung!

unsere tochter ist endlich davon befreit und hat schon seit 4 tagen eine normale verdauung!sie kann jeden tag "kacka" machen,und wie!!!!! :verdutz:

manchmal denke ich es ist echt sinnvoller,wenn ich euch frage als wenn ich zu einem arzt gehe,er mir nur eine überdosis milchzucker verschreibt,sie trotzdem nicht kann und dazu noch fürchterliche blähungen bekommt.von nahrungsumstellung wurde mir sogar abgeraten!

ein dickes lob an euch :prima:

lg
silvia
 
Z

Zimtstern

Hallo Silvia!

Was hat denn nun geholfen bei deiner Kleinen?? :)

LG, Sandra mit Nicolas (24.11.04)
 

Hedwig

Sternenfee
hallo silvia,

uff, das freut mich zu lesen :prima:

knuddelgrüße an die kleine hosenkackerin *g*
kim
 
S

silvia79

hallo sandra!

habe von hipp1 auf aptamil pre umgestellt und nach 2 wochen funktionierte plötzlich ihre verdauung!

lg
silvia
 
Oben