@ Ute, Joghurt und Honig

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von AlexLiLa, 1. Oktober 2002.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo Ute,

    ich weiß zwar jetzt ganz genau das die kleinen im ersten Jahr keine honig und Joghurt sollen. Aber leider weiß ich nicht ab wann es denn ok ist.
    Irgendwann denke ich gehört doch z.b. Joghurt zum täglichen leben dazu oder???
    Bei uns gab es das früher auch. Ist das falsch?
    Wie sieht eignetlich ein guter Essensplan für 2-3 jahrige aus? Was und wieviel an Obst und wie gesagt Jogurt, wieviel Milch etc.
    Ich finde es wird nicht einfacher. *leider*
    Ich möchte soooo gerne abends jetzt auf Brot umstellen. Wie Du gesagt hast irgendwann merken sie das sie nicht satt werden und essen mehr. Was mache ich dann aber wann Lisa dann keine Milch mehr trinkt. Sie trinkt schon 1 jahr keine Milchflasche mehr.

    lg Alex
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...