@ Ute, jetzt schon Kuhmilch ???

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Tamara, 5. Februar 2004.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Ute,
    Leon lässt mich ja nichts mehr essen, ohne das er was davon haben will :eek: und ganz besonders "wild" wird er bei Müsli mit Milch. Kann ich ihm da ruhig ein paar Löffel ohne Bedenken von abgeben ? Also wenn nicht, muss ich mich demnächst zum Müsliessen im Badezimmer einschließen :-D ! Heute habe ich es extra nach seinem Mittag gegessen, weil ich dachte, dann ist er schön satt und will nichts. Von wegen.... der kleine Mann lässt nicht locker !

    Danke schon mal für Deine Antwort !

    Liebe Grüße
    Tami70
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Tamara,

    nach FKE ist ab 10. Monat 2 - 3 mal in der Woche einige Schlucke Kuhmilch in Ordnung.

    Ich persönlich würde es nicht machen. Aber das ist wirklich meine ganz persönliche Meinung.

    Vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.

    :winke: Ute
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich habe es mir ja fast gedacht :jaja:

    Auf jeden Fall. Ich werde eine Weile auf mein Müsli verzichten :)

    Danke für Deine Antwort !

    :winke: Tami70
     
  4. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach hast du auch so einen 'Bettler' wie ich ja? :-D Ich lasse ihn ja meist kosten, wenn es nichts 'verbotenes' ist, aber wenn's halt nicht geht, komme ich mir immer richtig schlecht vor, ihm was vorzukauen, wenn er doch sooo gern etwas abgehabt hätte...Esse auch schon immer, nachdem er gegessen hat, nützt aber nix :eek:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...