@Ute: Isst immer nur ein paar Löffelchen ...

A

Amouna

Hallo Ute :ute: ,

mal wieder 'ne Frage von mir: Wir haben ja vor 2 (oder waren's 3?:???: ) Wochen mit der Beikost (mittags) angefangen, Karotte lief nicht, also habe ich mit Zucchini-Brei angefangen, eine Woche später Zucchini+Kartoffel+Fettzugabe. Anfangs lief alles super und Nour hat - für meine Begriffe - gut gegessen. Problem ist jetzt allerdings, dass sich die Menge bis jetzt nicht wesentlich gesteigert hat - außer ein paar Löffelchen und ein paar Schlückchen Wasser ist nicht mehr in das Kind "reinzukriegen". :-( Gewichtszunahme war in den letzten 14 Tagen auch nur 10 Gramm ... Wie soll ich denn jetzt weitermachen?

Alles Liebe
Iman.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Ute: Isst immer nur ein paar Löffelchen ...

Hallo Iman,

ich nehme an die anderen MZ werden gestillt :?: :!:

Versuche es mit dem Miluvit mit Brei - der sättigt besser, bringt auch mehr Kalorien und schmeckt milchigsüß und hilft beim löffeln .....
Parallel das Mittagessen aber weiter anbieten und zusätzlich weiter stillen.

Das wird ....
Grüßle Ute
 
A

Amouna

AW: @Ute: Isst immer nur ein paar Löffelchen ...

Hallo Ute,

was ist Miluvit mit Brei???? Und ja, die anderen Mahlzeiten sind Stillmahlzeiten.

Alles Liebe
Iman.
 
A

Amouna

AW: @Ute: Isst immer nur ein paar Löffelchen ...

Hallo Ute,

sorry, noch 'ne Frage: Kann ich auch Milchbrei mit Reisflocken geben?

Alles Liebe
Iman.
 
Oben