@ Ute: Hülsenfrüchte

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Vanessa, 31. Oktober 2002.

  1. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Liebe Ute,
    ich sehe, Du bist ja da! Ich dachte irgendwie, ihr seid im Urlaub.
    Auf jeden Fall: kannst Du mal dort http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=5972 nachschauen und Deinen Kompetenten Kommentar geben :)
    Wir haben uns nämlich gefragt, ob man den Kleinen schon Hülsenfrüchte geben kann. Boubakar isst ganz gerne Linsen und Kichererbsen. :hamm:
    Liebe Grüße,
    Vanessa
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Vanessa,

    habs beantwortet .... zu Kichererbsen habe ich allerdings nichts Bedenkliches gefunden. Wenn es in Ägypten den großen Babys gefüttert wird, kann es hier den Kindern nicht wirklich schaden :-D Sie haben zumindest eine sehr hohe biologische Wertigkeit - und bei der Hülsenfruchtzubereitung mal die Punkte beachten die ich bei der anderen Antwort geschrieben habe, ... dann müsste es auch gut klappen.


    :winke: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...