@Ute - Helen trinkt nicht mehr!

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Ute - Helen trinkt nicht mehr!

Hallo Sally,

in 5 Minuten können Babys auch 200 ml wegschlucken :wink: die Trinkzeiten sagen nix über die Trinkmengen aus. Und Flaschetrinken ist anders als Brusttrinken.

Die Nachtpause schient mir ein bisschen lang. Je nachdem was jetzt bei der Gewichtskontrolle und Untersuchung rauskommt - müsstest du mal überlegen sie viel früher morgens zu Stillen.

Wart erst mal ab was der Doc sagt.

Grüßle Ute
 
S

Sally

AW: @Ute - Helen trinkt nicht mehr!

Hallo Ute,
danke nochmal für deine Rückmeldung. Kann aber auch etwas Entwarnung geben. Gestern hat sie 3x200ml, 1x130ml und 1x50ml getrunken. Also doch schon etwas mehr. Bald denke ich sie hatte vielleicht auch etwas von meinem Magen - Darm - Infekt abbekommen und deshalb keinen Appetit. Mal gucken, wie es heute läuft.

Liebe Grüße
 
Oben