@Ute - Gefro Produkte

G

gabriela

a-ha! überwiegend fastfood für verhinderte reformhausbesucher :-D danke birgit!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Gabriela,

a-ha! überwiegend fastfood für verhinderte reformhausbesucher

:heul: Ich dachte bisher, mit Gefro eine gesunde Alternative zu selbstgekochter Gemüsebrühe zu haben.

Ab und zu braucht man doch etwas Brühe - was nimmst du dann?

Liebe Grüße
 
G

gabriela

sonja, das war ein joke :) es ist bestimmt eine gute alternative zu maggi, wenn es auch schmeckt. ich nehme keine brühe, weil ich nur mit frischen zutaten (oder tiefgefroren) und gewürze koche, ohne fonds, brühe und derartigen hilfsmitteln. ich koche zb suppe mit suppengemüse, dann brauche ich keine brühe und es geht trotzdem schnell. das mache ich aber nur weil ich nicht arbeite und zeit und lust dazu habe. wenn ich arbeiten würde, gäbe es bei uns auch mal etwas aus der tüte. (vielleicht von gefro? :-D)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
huhu Sonja :winke:


da hat dich Gabriela aber schwer erwischt :eek:

ich lieg hier unterm Tisch ...... :?
 
Oben