@Ute - Gefro Produkte

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Heike, 30. September 2003.

  1. Heike

    Heike Anwalts Liebling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ute und natürlich @all,

    Harald ist ganz begeistert von den Gefro-Produken, die angeblich ja auch von der Zusammensetzung recht "gesund" sein sollen.

    Hast Du diesbezüglich schon mal was gehört (Studien etc.)

    Neugierige Grüße
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Liebe Heike,

    ich benutze auch GEFRO und bin sehr zufrieden damit :jaja:

    Vor allem die Brühe finde ich gut - aber auch die Jägersoße.

    Meine Schwestern sind ja Vegetarier und so kam damals GEFRO ins Haus.

    Von den Nudeln bin ich nicht so begeistert.

    Liebe Grüße
     
  3. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Heike!

    Ich kann nur meinen Geschmack beschreiben. Die Nudeln finde ich auch nicht so toll, die bestelle ich nicht mehr. Ich benutze immer die helle Soße. Die schmeckt superlecker. Und die passt gut zu Kartoffeln mit Gemüse. Schmeckt fast so wie Sauce Hollandaise, ist nur viel gesünder. Also, wie gesagt, mit der hellen Soße koche ich bestimmt 2x die Woche.
    Lohnt sich mal zum Probieren.

    Liebe Grüße
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Heike,

    ich habe noch nichts nachteiliges über Gefro gehört. Leider kam mein Probepäckchen nicht an welches ich angefordert hatte - daher von mir auch keine Geschmackseinschätzung.

    :winke:
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Meine Familie mag Gefrosaucen sehr gern :jaja: Aber es hat auch schon Gäste gegeben die sie nicht mochten, besonders die braune zu Klößen :wink:

    Die Nudeln mögen wir alle nicht. *bäh*

    Liebe Grüße von
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich benutze auch seit Jahren Gefro Produkte.

    Die Qualtiät ist echt klasse, leider stört mich der Geschmacksverstärker in den Produkten ein bißchen (trotzdem kaufe ich sie.... :jaja: ), denn bei Reformhausware (und Gefro ist Reformware) sollte der eigentlich (finde ich) nicht unbedingt im Produkt enthalten sein.

    LG Silly
     
  7. blöde frage, aber was ist gefro und wo findet man das? :???:
     
  8. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...