@Ute - Gefro Produkte

Heike

Anwalts Liebling
Hallo Ute und natürlich @all,

Harald ist ganz begeistert von den Gefro-Produken, die angeblich ja auch von der Zusammensetzung recht "gesund" sein sollen.

Hast Du diesbezüglich schon mal was gehört (Studien etc.)

Neugierige Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Heike,

ich benutze auch GEFRO und bin sehr zufrieden damit :jaja:

Vor allem die Brühe finde ich gut - aber auch die Jägersoße.

Meine Schwestern sind ja Vegetarier und so kam damals GEFRO ins Haus.

Von den Nudeln bin ich nicht so begeistert.

Liebe Grüße
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Heike!

Ich kann nur meinen Geschmack beschreiben. Die Nudeln finde ich auch nicht so toll, die bestelle ich nicht mehr. Ich benutze immer die helle Soße. Die schmeckt superlecker. Und die passt gut zu Kartoffeln mit Gemüse. Schmeckt fast so wie Sauce Hollandaise, ist nur viel gesünder. Also, wie gesagt, mit der hellen Soße koche ich bestimmt 2x die Woche.
Lohnt sich mal zum Probieren.

Liebe Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Heike,

ich habe noch nichts nachteiliges über Gefro gehört. Leider kam mein Probepäckchen nicht an welches ich angefordert hatte - daher von mir auch keine Geschmackseinschätzung.

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Meine Familie mag Gefrosaucen sehr gern :jaja: Aber es hat auch schon Gäste gegeben die sie nicht mochten, besonders die braune zu Klößen :wink:

Die Nudeln mögen wir alle nicht. *bäh*

Liebe Grüße von
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo,

ich benutze auch seit Jahren Gefro Produkte.

Die Qualtiät ist echt klasse, leider stört mich der Geschmacksverstärker in den Produkten ein bißchen (trotzdem kaufe ich sie.... :jaja: ), denn bei Reformhausware (und Gefro ist Reformware) sollte der eigentlich (finde ich) nicht unbedingt im Produkt enthalten sein.

LG Silly
 
Oben