@Ute Fragen zum OGB

S

Simba

Hallo liebe Ute, meine zwei Mädels, essen abends den Milchbrei (Aptamil 1 mit Naturreisschleim von Alnatura, so ca. jede 1/2 Portion) und danach bekommen sie noch ein kleines Fläschen. Ich habe das Gefühl, daß sie das noch brauchen zum Nuckeln. :-o

Ich würde jetzt gerne anfangen, den OGB einzuführen. Kann ich das machen, obwohl sie abends noch keine ganze Portion essen?

Die Mädchen trinken sehr wenig zur Beikost, ist es trotzdem ratsam mit dem OGB anzufangen, denn dann würde ja das Nachmittagsfläschchen entfallen, also quasi hätten sie dann noch weniger Flüssigkeitsaufnahme???

lg Simba
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Simba,

schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe es geht euch gut.

Ja ich würde den OGB einführen. Rühre ihn ziemlich flüssig an und übe kräftig das trinken aus der Trinklerntasse. Die abendliche Kombi Brei und Flasche ist wunderbar. Mach ruhig weiter so.

Grüßle Ute
 
S

Simba

Danke, liebe Ute für deine nette und informative Antwort. Ich fühl mich hier richtig gut aufgehoben. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Danke schönen Abend noch
 
Oben