@Ute Frage zu Essenplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Elichen, 24. März 2003.

  1. Elichen

    Elichen Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Falkensee b. Berlin
    Hallo Ute und alle anderen
    Ich bins mal wieder mit einer Frage zu Maries Essensplan. Ich schreibe ihn mal auf.
    8.30 Uhr Milumil3 150-200ml manchmal ein wenig Brot oder ein Kinderjourgurt
    12.00 Uhr Mittag selbstgemacht selten noch Gläschen
    15.30 Uhr selbstgemachten O-G Brei oder dieser kinderkuchen
    17.30 brot mit butter und vegetarischen brotaufstrich und kinderwurstund kinderjourgurt
    Tschüß Elichen
     
  2. hallo elichen,

    was ist "dieser kinderkuchen", kinderwurst und kinderjoghurt? 8O

    ich würde nicht 2x joghurt am tag geben, sondern 1 joghurt durch obst ersetzen (evtl. obststücke) und sonst finde ich euer essensplan ganz ok.

    liebe grüsse,
    gabriela
     
  3. Elichen

    Elichen Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Falkensee b. Berlin
    Hallo Gabriela
    Kinderwurst ist Geflügelwurst so kleine Würstchen für die Hand ich schneide sie immer in Scheiben weil sie sonst zuviel abbeist. Kinderjourguhrt ist der von Alete (jogolino). Kinderkuchen sind diese Milchschnitte oder so kleine Kuchen eben.Danke für die schnelle Antwort.
    Tschüß Elichen :?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...