@Ute - dringend !!!

P

Paulchen

AW: @Ute - dringend !!!

Ach was zwei süsse Jungs!!!!! Neo hat echt den Schalk in den Augen, ich finde ihn sehr sehr schnuckelig!!!! (Cian natürlich auch, aber der ist noch Baby-süss, nicht "großerjungesüss")
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Ute - dringend !!!

danke euch...

lustig zu sehen, wer sich so alles im babyernährungsforum rumtreibt :weglach:
 

Petri

Miss Marple
AW: @Ute - dringend !!!

...und mir selbst ist auch schon ganz schlecht... :umfall:

Dein Gemüsewaffel-Rezept gehört definitiv verboten :hahaha:

;)

Soooooo lecker... danke :bussi:



Kann ich nur bestätigen, die sind wirklich extremst lecker. Muß ich auch mal wieder machen :jaja:
Bei unserem Kleinen muß ich da allerdings noch etwas Überzeugungsarbeit leisten :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: @Ute - dringend !!!

Hi Mone!


Süß deine Jungs, und es scheint ihnrn zu schmecken! Ich glaub die Waffeln muss ich auch mal testen, bin eh schon länger am überlegen ob sich ein Waffeleisen lohnt (oder obs dann 363 Tage im Jahr rumsteht wie der Sandwichtoaster).


Sag mal wieviel Waffeln kommen denn bei dem Retzeprt raus, da steht 5-6 Backrunden heißt das 5-6 so grpoße Waffeln? Unjd, nimmst du die im Bucjh vorgeschlagenene Gemüse oder auch andere (kann man doch bestimmt varier


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: @Ute - dringend !!!

Was für süße Bilder, die Waffeln werd ich die Tage auch mal machen hab ich mir schon länger vorgenommen.
Dustin wird im Sommer schon 7 und ist mal gerade 17cm größer.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Ute - dringend !!!

Wie süß! :herzchen:

Das Waffelrezept wollt ich schon lang mal ausprobieren, muss ich unbedingt die nächsten Tage mal machen. Sieht sehr lecker aus! :hahaha:

Und viell. kann ich dann auch die Jüngste hier dann endlich Mal von Gemüse überzeugen. :rolleyes:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Ute - dringend !!!

tzzzz...
ich hab hier ein ernsthaftes problem und ihr habt nix besseres zu tun, als bilder zu gucken :bruddel:








:hahaha:

:bussi:

martina... bald... gaaaaanz bald :knuutsch:

Na wenn Du aber auch welche einstellst? :nix:

Lohnt sich Utes Buch denn auch für große Kinder? Das Rezept hört sich megagut an, wenns soooo schmeckt.

:winke:
Claudia, treibt sich nur wegen der Überschrift hier rum :-D
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Ute - dringend !!!

Hallo Mone,

:winke: ja was soll ich dazu sagen :umfall:
Lass sie essen.

Solange du keine Keksmonster aus ihnen machst sondern sie normale Dinge futtern .... ich hab ein Patenkind dass kann auch so großartig essen. Der ist mittlerweile 5 und ist, ohne Quatsch, mehr als unser 17jähriger ...... und als er ein Jahr war hat er auch schon solche Mengen verdrückt. Aber der springt und ist fit und als er letztes Jahr mal richtig böse krank war, schwupps waren die Pölsterchen weg.

Waffeln
funktionieren auch mit anderen Gemüsen - meine Freundin macht es sogar mit geriebenen Kartoffeln. Habs aber noch nciht selbst probiert.
Und Backrunden sind diese großen Herzenwaffeln - ich habe ein Eisen von Cloer und meine das ist etwas größer.

Grüßle Ute
 
Oben