@Ute - dringend !!!

mone

Kamikazemuddern
Ich hab ein großes Problem - ich krieg Neo und Cian heute nicht dazu, mit dem essen aufzuhören... :ochne:
Was soll ich denn jetzt machen ??
Ich hatte Cian sogar eine Breialternative gekocht, da er doch (eigentlich :rolleyes: ) so kaufaul ist...

...und mir selbst ist auch schon ganz schlecht... :umfall:

Dein Gemüsewaffel-Rezept gehört definitiv verboten :hahaha:

;)

Soooooo lecker... danke :bussi:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 419
  • 2.jpg
    2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 369
  • 3.jpg
    3.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 401
  • 4.jpg
    4.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 424
  • 5.jpg
    5.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 396
  • 6.jpg
    6.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 356

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Ute - dringend !!!

Ich bin zwar nicht Ute, aber :herz:

Die Beiden sehen soooo groß aus :umfall: :heul: Und sie sind sooooo süß :herzchen:

Miss you :knutsch: Drück euch. :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Ute - dringend !!!

Du hast soooo süße Jungs. Erstaunlich, wie gut die zu was herzhaftem passen :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Ute - dringend !!!

tzzzz...
ich hab hier ein ernsthaftes problem und ihr habt nix besseres zu tun, als bilder zu gucken :bruddel:








:hahaha:

:bussi:

martina... bald... gaaaaanz bald :knuutsch:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Ute - dringend !!!

Du könntest natürlich Zucker auf die Waffeln tun, vielleicht sind sie dann nicht mehr lecker :jaja:















:crazy:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Ute - dringend !!!

Wo isn das Rezept???
*such*


Und wie groß bitte ist Neo geworden????? der hat aber schon ne Menge Gemüsewaffeln verputzt, so schnell wie er gewachsen ist!
Wahnsinn.... Süße Jungs!
Und leckere Waffeln ;o)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Ute - dringend !!!

danke sonna :bussi:

das rezept findest du in utes buch :heilisch:

...und neo ist genau 100,5 cm groß :)

lg Simone
 
Oben