@Ute (bezug auf schlechte Trinkerin)

N

Nicoletta

hallo ute,

ich sollte noch mal ein neues posting für dich aufamchen mit einem link zu meinem alten
http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=43364

so hoffe das hat geklappt.

jetzt nochmal das gewicht ausführlicher
10.1. 2700g 47cm (geburt, laut arzt unreifezeichen entspr. 36.ssw)
17.1. 2620g
24.1. 2900g
31.1. 3140g 51cm
07.2. 3430g
14.2. 3640g 53cm
21.2. 3850g
28.2. 3880g
06.3. 4030g
13.3. 4160g
20.3. 4290g
03.4. 4590g
10.4. 4770g
17.4. 4900g
24.4. 5070g 60cm
01.5. 5170g
08.5. 5320g
15.4. 5420g 64cm
22.4. 5510g

so, mehr weiß ich jetzt grade auch nicht.......

lg
Nicoletta
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Nicoletta,

die Gewichtszunahme war in den letzten Monaten immer im unteren Bereich, aber zuverlässig immer nach oben. Somit ist es eine Zarte :jaja: aber wenn der Doc mit der Entwicklung zufrieden ist, ist das die halbe Miete. Und du besc hreibst sie ja auch als quietschfidel, bewegungsfreudige Maus.

Hast Du mal das hier gelesen? www.babyernaehrung.de/trinkprobleme.htm oder mal einen Sauger der Gr. 2 ausprobiert?

Sie darf gerne auch eine zweite MZ löffeln, dann Milchfertigbrei am besten (Miluvit mit).

Achte einfach weiterhin auf ihr Gewicht und ob sie fröhlich bleibt. Es gibt halt gute und schlechte Esser.

#grüßle Ute
 
N

Nicoletta

Hallo Ute,

ich bin jetzt mal mega erleichtert, dass ich mir nicht so dolle sorgen machen muss.

wir haben schon ne ganze weile sauger größe 2, denn mit den kleinen kam sie nicht so gut zurecht. und seit einer woche haben wir die first choice weil da bei ihr der lippenabschluß viel besser ist.
auch den rest des links kenne ich natürlich, ich kann deine seiten bald auswendig *angeb* aber es trifft nix auf sie zu.

das gewicht werde ich weiter beobachten und natürlich auch ihr verhalten (sie ist echt mega quirlig).

vielen dank für deine meinung (die war mir sehr wichtig)

lg
Nicoletta
 
Oben