@Ute (bezug auf schlechte Trinkerin)

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Nicoletta, 25. Mai 2004.

  1. hallo ute,

    ich sollte noch mal ein neues posting für dich aufamchen mit einem link zu meinem alten
    http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=43364

    so hoffe das hat geklappt.

    jetzt nochmal das gewicht ausführlicher
    10.1. 2700g 47cm (geburt, laut arzt unreifezeichen entspr. 36.ssw)
    17.1. 2620g
    24.1. 2900g
    31.1. 3140g 51cm
    07.2. 3430g
    14.2. 3640g 53cm
    21.2. 3850g
    28.2. 3880g
    06.3. 4030g
    13.3. 4160g
    20.3. 4290g
    03.4. 4590g
    10.4. 4770g
    17.4. 4900g
    24.4. 5070g 60cm
    01.5. 5170g
    08.5. 5320g
    15.4. 5420g 64cm
    22.4. 5510g

    so, mehr weiß ich jetzt grade auch nicht.......

    lg
    Nicoletta
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Nicoletta,

    die Gewichtszunahme war in den letzten Monaten immer im unteren Bereich, aber zuverlässig immer nach oben. Somit ist es eine Zarte :jaja: aber wenn der Doc mit der Entwicklung zufrieden ist, ist das die halbe Miete. Und du besc hreibst sie ja auch als quietschfidel, bewegungsfreudige Maus.

    Hast Du mal das hier gelesen? www.babyernaehrung.de/trinkprobleme.htm oder mal einen Sauger der Gr. 2 ausprobiert?

    Sie darf gerne auch eine zweite MZ löffeln, dann Milchfertigbrei am besten (Miluvit mit).

    Achte einfach weiterhin auf ihr Gewicht und ob sie fröhlich bleibt. Es gibt halt gute und schlechte Esser.

    #grüßle Ute
     
  3. Hallo Ute,

    ich bin jetzt mal mega erleichtert, dass ich mir nicht so dolle sorgen machen muss.

    wir haben schon ne ganze weile sauger größe 2, denn mit den kleinen kam sie nicht so gut zurecht. und seit einer woche haben wir die first choice weil da bei ihr der lippenabschluß viel besser ist.
    auch den rest des links kenne ich natürlich, ich kann deine seiten bald auswendig *angeb* aber es trifft nix auf sie zu.

    das gewicht werde ich weiter beobachten und natürlich auch ihr verhalten (sie ist echt mega quirlig).

    vielen dank für deine meinung (die war mir sehr wichtig)

    lg
    Nicoletta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...