@ Ute: Beikost doch noch zu früh ???

G

gabriela

hallo tami,

ich habe noch 2 pastinake-gläschen hier, auf meine steht "stuhlregulierend" :???: wie aber schon bella sagte, pastinake stopft nicht so wie karotte, das ist auch meine erfahrung. langsam die menge steigern, damit sich die verdauung darauf einstellen kann. nach 1 woche versuche mit kartoffel+pastinake und öl nicht vergessen. sonst melde dich wieder.

liebe grüsse,
gabriela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Tami70 hat gesagt.:
Und wann gibt es Fotos von der löffelnden Madame ???
:bussi:
Tami70

Da guckste:

Selberessen macht viiiiiiel mehr Spaß :-D

brei_eins.jpg


Und so lecker sehen wir anschließend aus...

brei_zwei.jpg


:winke:
 

Tamara

Prinzessin
@ Lilienfrau: SUUUUPER SÜÜÜÜß die Madame wie löffelt.... Und wie schön sie ihren Brei im Gesicht verteilen kann :bravo: !!!!!

@ Gabriela: Wenn das Gläschen leer ist, werde ich mal das Etikett einscannen. Hab extra noch mal geschaut, weil ich verunsichert war, ob ich es falsch gelesen habe. Aber es steht Stuhlfestigend drauf ! Habe gestern 3 Löffel Kürbiscreme gefüttert (mit Prostest, das es nicht mehr gab :-D ) und heute morgen hatte er Stuhl, aber schon wieder sehr fest... Werde heute auch höchstens 5 Löffel füttern. Hoffe das sich der Stuhlgang wieder "normalisiert.

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben