Ute Aptamil 2er oder schon 3er

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von YONCA, 2. Juli 2005.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hallo ute!

    Mein Problem kennst du ja, die letzte Zeit kommt er manchmal mitten in der Nacht und will ne Milchflasche.Wasser will er nicht.
    Wir nehmen morgens und abends Aptamil 2 soll ich jetzt umsteigen auf die 3er?
    oder sind das folgen von dem Wachstumsschub?weil er ja mittags nicht viel ißt?!

    grad jetzt wo die 2er packung zu ende ist, und ich jetzt ne neue kaufen muss .
    wollt ich fragen ob es sich überhaupt noch lohnt?

    yonca
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Yonca,

    wir hatten vor einigen Wochen dasselbe Problem.. Ich habe dann 3er Milch gekauft, aber Noëlle hat trotzdem nicht durchgeschlafen, sondern einfach weniger getrunken :-? . Ich bin dann ca. drei Wochen nachts aufgestanden hab ihr ihre Milch gegeben und jetzt hat sich das wieder von ganz alleine gegeben und sie schläft wieder durch mit der 2er Milch (bin nämlich froh, wenn sie mehr Flüssigkeit zu sich nimmt)!


    Vielleicht wächst er gerade und braucht sie einfach.. aber mal abwarten,was Ute sagt :) !
     
  3. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    HallO!

    also für mich aufstehen und ihm ne milch geben macht mir überhaupt nichts aus.
    ich hab nur angst das er abnimmt.
    und das er von der 2 er vielleicht nicht mehr satt genug wird.
    jetzt wußte ich ja auch nicht was ich machen soll,
    das was ich mich grad frage wie lange bleibt so ein wachstumsschub????
    und gott sei dank flüssigkeit nimmt der genug, ich biete ihm immer was an, und er trinkt sehr viel!

    yonca
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Yonca,

    er holt sich nachts was er tagsüber im Moment nicht isst ... da ist es völlig wurscht ob 2er oder 3er Nahrung. Er füllt auf was ihm fehlt.

    Wenn es zur "Methode" wird, dann gib ihm nachts nur eine Halbmilch (halbe Pulvermenge) ... sonst isst er dir tagsüber nix weil er weiß nachts kommt die bequeme :flasche:

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...