@ute & all

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von mamilein, 21. Juli 2005.

  1. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wie lange ist gemüse und fleisch tifgekühlt haltbar und ab wann darf ich alles füttern ohne zuerst mit ein paar löffelchen anzufangen?

    meine süsse ist jetzt 9 monate!

    grus
    heli
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Heli,

    da schaust du am besten in einem Kochbuch nach wenn es um frisch eingefrorene Gemüse- oder Fleischportionen geht. Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt. Ansonsten das MHD auf den TK-Gemüsen etc. einhalten.

    :koch: Ute
     
  3. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo ute!

    ich danke dir!und wie siehts mit meiner 2. frage aus?

    gruss
    heli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...