@Ute, Aktuelles von Malte

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Ute, Aktuelles von Malte

LIebe Tati,

er ist ein kleines Bewegungstier ... und ganz offensichtlich hat er einen enormen Bedarf.
Die Milchbrei-Mumi-Variante ist wohl kalorisch gesehen die aussichtsreichste für eine ruhigere Nacht.

:bussi: Ute
 
T

Tati

AW: @Ute, Aktuelles von Malte

Milchbrei Mumi klappt recht gut mittlerweile.

Und dann hält er es nachts auch mal 4 Stunden ohne Brust aus. Immerhin mal ein Erfolg!

Ich habe ihn gewogen: Er wiegt (frisch gegessen, nur mit Windel, die frisch ist) 9,2 kg. Ein bisschen wenig!
Aber ich weiß echt nicht, was er wann noch essen soll.

Ende Januar habe ich einen U-Termin, mal sehen, was der KA spricht.



Tati
 
T

Tati

AW: @Ute, Aktuelles von Malte

Ich denke, wir haben den Weg gefunden!

Frühstück wie gehabt ca. 10 Uhr
Mittagessen gibt es nun früher, ca. 12 Uhr, aber wenn es ein muss, dann auch schon 11.30 Uhr
daher auch früher der OGB - ca. 15 Uhr
und dann schon um ca. 18 Uhr den MILCHBREI! Ja, ich habe einen gefunden, den er isst, und zwar mit 170ml Wasser + 6 gehäufte Esslöffel Breipulver
dann ca. 20 Uhr Brust und ins Bett
nachts kommt er dann 1 oder 2 Mal (!!!) und erst frühmorgens so ca. 6 Uhr oder 7 Uhr wieder

Klasse, nicht?


Tati
 
Oben