@Ute: Ab wann glutenhaltige Breie?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von monemaus, 22. September 2004.

  1. Hallo!

    Ich habe eine Frage zu den Abendbreien: Ab wann kann men die Breie geben, die Gluten enthalten?

    Ich habe mal geschaut, und alles was ich ab dem 6. Monat gefunden habe, war mit.

    Ich bin ein Bischen verunsichert, was ich geben kann!

    Grüßle

    Simone
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Simone,

    man kann Gluten nach dem 4. Monat offiziell einführen. Ich empfehle immer die ersten 4 -6 Beikostwochen glutenfrei zu halten und dann die Einführung zu beginnen.

    Grüßle Ute
     
  3. Danke für die schnelle Antwort.

    Grüßle

    simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...