@ Ute, 3er Folgemilch o. direkt Milupino Kindermilch mit 1

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Henditanja, 2. August 2003.

  1. Hallo Ute!
    Mein Sohn Jonas wird am 12.08.03 ein Jahr alt.
    Ich wollte ihm die Aptamil HA2-Milch noch solange geben, bis die Packung leer ist. (in ein paar Tagen)
    Kann ich dann sofort mit Milupino Kindermilch starten???
    Zur Zeit kommt er morgens immer noch sehr früh und bekommt dann zw. 4.30 und 5.30 Uhr seine Milchflasche. Abends mache ich ihm zur Zeit von 210 ml Aptamil HA2 den Griesbrei von Alnatura.
    Kann man dafür auch die Milupino Milch verwenden?? (morgens für die Flasche und abends für den Brei??)
    Oder sollte ich lieber z.B. 3er Aptamil geben?? :bravo: :bravo: :) :-( :( :-o :eek: :o

    Vielen Dank für Deinen Tip.

    Liebe Grüße

    Tanja+Jonas+Nils :)
     
  2. hallo tanja,

    ich würde übergangsweise eine normale babynahrung nehmen, vorallem wenn du noch flasche gibst. milupino am besten wenn sie aus der tasse trinkt. ich weiss nicht warum du HA so lange gefüttert hast, aber die eiweissmenge in milupino ist viel grösser als in HA, ich würde etapenweise steigern. ich glaube nicht, dass etwas gegen milupino in dem alter spricht, aber wie gesagt, ICH würde nicht direkt von HA auf vollmilch übergehen und auch nicht milupino aus der flasche geben.

    liebe grüsse,
    gabrieal
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...