@Uta

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Tigerchen, 31. Januar 2012.

  1. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    schau mal, was ich fürs erste gefunden habe
    auch ein Sommerschlafi und eine Mütze :)
    :oops: noch ungebügelt
    [​IMG]
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: @Uta

    uaah die Mütze haben wir selber, die wird knapp :oops:
    Der Rest ist prima :bussi:
     
  3. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Uta

    wie knapp??????? :umfall:???
    Der Sohnemann hat sie doch noch an! und im Frühjahr vrsl. immer noch... okay, morgen ist die U9, mal schauen, ob er nicht einen zu kleinen Kopf hat :lol:
    Bzw. er hat sie zweimal, sonst hätt ich sie nicht hergegeben :lol:
    Hab noch ein Teil in 110 gefunden, Ärmel sind hier langsam knapp. Muss noch schauen, ob ich die Schatten am Ärmel rausgekomme, ansonsten gut in Schuß.
    [​IMG]

    Kurzes Fazit zum Rest: Im Herbst kommen vrsl. noch 2 LA-JW in 116 (diese beide) und ein LA-WE ebenso in 116, noch passen sie. Dürfte aber zu Euren "Größenentwicklung" gut passen :)
    ansonsten habe ich noch 1-2 schicke Kandidaten mit KA, eins aus Barcelona und eins aus NY, noch passen sie, aber knapp. mal sehen!
    Abwarten, bis es warm wird?
     
    #3 Tigerchen, 31. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...