Uta (lena_2312).....

Finele

Fitznase
Nee, nee - jetz kommt nicht, was Du denkst :) - dafür isses noch zu früh :zwinker:.

Meine liebe Uta-Maus,


Du hast in etwas mehr als zwei Jahren geschafft, was ich hier wohl nie gebacken bekomme :umfall:.

Glückwunsch zu 6.000 Beiträgen :blume: !!!!!!!!!

Schön, dass ich Dich hier kennenlernen durfte und nun auch im RL eine gaaaaaaaanz, liebe Freundin habe :bussi:.

Bleib´ wie Du bist - so ist es goldrichtig :prima:.

:knutsch: Wencke
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Uta (lena_2312).....

Was bin ich froh das Du hier bist liebe Uta :knuutsch: und auch ich habe in Dir eine liebe Freundin gefunden, DANKE :herz:

Mach weiter so und bleib wie Du bist !!!

:bussi:
 
M

Monique'sMama

AW: Uta (lena_2312).....

:laola:Alles Gute zum Geburtstag:laola:

:happybirthday:
Viel Glück,Erfolg und vorallem Gesundheit!
Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Feier schön Und lass dich schön Feiern!
:happybirthday::schaf::blumen:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Uta (lena_2312).....

Boah, da bin ich nun auch scon so lange hier, aber ich glaube 6000 Beiträge schaff ich wol nie ;)

Herzlichen Glückwunsch !!

Ich finds schön, dass du hier bist :jaja:

Liebe Grüße Cathy :blume:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Uta (lena_2312).....

:oops: Danke Ihr Süßen.

Ich fühl mich wohl bei Euch und find es prima, so viele liebe Freunde hier gefunden zu haben!!!

:bussi:
Uta
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Uta (lena_2312).....

:umfall:

:mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch liebe Uta.

:knuutsch:
 
Oben