Usernamen löschen

M

Michelle&Elisa

Hallo,
ich würde meinen Usernamen gerne löschen.
Kann mir jemand sagen, wie das geht?
 
M

Michelle&Elisa

Weil ich mit diesem Forum irgendwie nicht zurecht komme. Finde es ehrlich gesagt etwas unübersichtlich. Ist aber natürlich Geschmackssache und von mir auch nicht böse gemeint.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ja, PN an Mischa oder Ute sollte klappen! :jaja:

Ich fand das Forum anfangs übrigens auch ein bißchen unübersichtlich, aber das war zumindest bei mir eine reine Frage der Gewohnheit. Mittlerweile komm ich ganz gut klar und bin fast jeden Abend hier. :oops:

:winke:
 

Moni 70

Familienmitglied
Hallöchen,
ich denke auch, man muss sich einfach mal ein bisschen damit befassen und stöbern und dann ist es einfach nur noch nett, klasse, schön, man kriegt super nette Tipps, die einem sehr helfen oder einen beruhigen können, wenn man ein Problemchen hat. Ich bin täglich hier und das war anfangs auch nicht gleich so ;-)
 

Marli

Mausibausi
Ja am Anfang fand ich es auch etwas schwierig aber jetzt kann ich es mir ohne die Schnullerfamilie gar nicht mehr vorstellen,ich habe schon soviele tolle Tips bekommen und die Leute sind so lieb hier.Gib nicht so schnell auf das kommt schon....... :)
 
Oben