Usenet - wart ihr da früher drin?

Warst Du im Usenet aktiv?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Usenet - wart ihr da früher drin?

Ich war übrigens aktiv unterwegs in de.rec.mampf

Arghs, erinner mich nicht an DIE Zeiten. Ich hab bei .mampf und bei .fastfood auch mitgelesen. Ich war zwar nur stille Mitleserin, aber die haben mich dermaßen heiß auf Subway gemacht, das ich eine der ersten Kundinnen war, als hier einer eröffnet hat :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Usenet - wart ihr da früher drin?

....

Ich war übrigens aktiv unterwegs in de.rec.mampf und de.sci.physik und habe mitgelesen in de.alt.fan.aldi

Viele Grüße

Verena


.. :umfall: das macht mir ja schon Schwierigkeiten das zu lesen.. und nö, ich war vorher noch in keinem Forum oder ähnlichem unterwegs - hab ich noch nie gehört :???: usenet...

.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Usenet - wart ihr da früher drin?

Kenn ich nicht.

Ich bin allerdings auch erst seit einem Jahr privat im I-Net aktiv. :oops:
 
Oben