Usedom oder Rügen??

jotuke

Fashionista
Wir überlegen ja jetzt schon wo wir im Mai mit dem Zwerg hinfahren wollen.

Hatte jemand eine nette Unterkünft auf Rügen oder Usedom in diesem Jahr gehabt? Wir suchen etwas wo der Strand recht nah ist.

lg Susi
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Usedom oder Rügen??

Wenn wir im Urlaub waren, kann ich dir sagen, ob unsere Unterkunft empfehlenswert ist. Fahren nach Kölpinsee auf Usedom.

Lg, Ines
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Usedom oder Rügen??

Hi Susi!


Wir waren grade hier http://www.heuferienhof-ruegen.de/ und ich fand das für Kinder ganz klasse, dieses Schlafen im Heu ist wohl echt spannend, wobei ich nicht weiß ob schon für so kleine, wir hatten ne FeWo. Es waren immer wieder Familien mit Kindern da, man konnte sie weitgehend auch mal alleine rauslassen, es gibt nen kleinen Spielplatz und ne Rutsche die eigentlich ne Notrutsche ist aber in Gewissen Grenzen hatten die Leute nix dagegegen das auch gerutscht wurde (wobei die kleinen nur mit den Eltern, Noah traut sich sowas eh nicht) und in der Umgebung gibt's jede Menge Sachen die man mit Kindern macxhen kann, siehe mein Thread. Stand gabs in ca 1,5 km Entfernung wobei das immer so kleine Abschnitte waren und wohl an sich kein offizieller aber da sind immer viele gewesen. Wir waren immer in Binz weil das für mich mit Rolli besser war, das ist glaub ich so 15 km weg und es gibt noch jede Menge anderer Strände in relativer Nähe.

LG Julia
 
Oben