USB Speichersticks kann man waschen...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: USB Speichersticks kann man waschen...

Jau - hab unseren auch schon bei 40 Grad nciht kaputt gekriegt :nix: :)

LG MEike
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: USB Speichersticks kann man waschen...

Stefan70 hat gesagt.:
Was zahlste denn, wenn ich dir meine intimen Daten zeige? :heilisch:
:hahaha:NIX
:hahaha: jetzt wird es aber interesant.

das könnte echt ein neuer Anmachspruch in der heutigen Zeit werden.Früher sagte ,man ja :Kommst Du zu mir ? Dann zeige Ich Dir meine Briefmarkensammlung:wink:
Und heute :Ich habe eine Ferkelei in Stabform , soll Ich Dir mal meine intimen Daten zeigen?:crazy:
Das wärs doch oder?

Gruß
:blume:melanie
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: USB Speichersticks kann man waschen...

Man kann auch MP3 Player Waschen!
Der von meinem Mann war in der Regenjacke die ich gewaschen habe!
40 Grad hat er augehalten!*grins*
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: USB Speichersticks kann man waschen...

Gestern hat eine Freundin mir erzählt, dass der Sohn ihrer Schwester (:relievedface: und ihre Tochter (fast :relievedface: bei ihrer Mutter, als sie unbeobachtet im Wohnzimmer waren, 5 Fernbedienungen in das Aquarium geschmissen haben und dann noch eine Tüte Salzbrezel. Das Aquarium war schon fast am überlaufen, als die Mutter es gesehen hat (sie sollte auf die Kids aufpassen). Die Brezeln waren natürlich alle aufgequollen und das Wasser....naja, kann man sich vorstellen. Die Fische schwammen irritiert darin herum. Sie hat dann sofort erstmal die Fische evakuiert und die Fernbedienungen gerettet, dann natürlich das ganze Aquarium gereinigt. Ein Fisch ist leider gestorben....
Aber die Fernbedienungen haben das alle überlebt!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: USB Speichersticks kann man waschen...

Aha, nach Geldwäsche kommt also die Datenwäsche. So weit isses schon.
Stefan, Stefan... :)

Wahnsinn, was die Teile alles aushalten.
:winke:
Uta
 

ela

Süße
AW: USB Speichersticks kann man waschen...

Meine Erfahrungen:

Siemens Telefone leben weiter wenn sie in Wassergläser gesteckt werden :jaja:

Motorolla Handys überleben die Waschmaschine NICHT!

:winke: Ela
 

Markus

schlimmer Finger
AW: USB Speichersticks kann man waschen...

ela hat gesagt.:
Meine Erfahrungen:

Siemens Telefone leben weiter wenn sie in Wassergläser gesteckt werden :jaja:

Motorolla Handys überleben die Waschmaschine NICHT!

:winke: Ela
meine erfahrung: 2 wochen alte siemens-handys mögen keinen kaffee. dabei haben wir (bzw. phillip) einen so leckeren cappuchino drüber geschüttet :nix:
 
S

Stefan70

AW: USB Speichersticks kann man waschen...

bellamarie hat gesagt.:
Und heute :Ich habe eine Ferkelei in Stabform , soll Ich Dir mal meine intimen Daten zeigen?

:oops: ich seh das jetzt erst!

:hahaha:

Eine interessante Idee!!
 
Oben