USA-Tickets

happyfrolic

Erklärbär
Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr im Mai gemeinsam zu meinem Bruder in die USA (Minneapolis) fliegen, und wenn es eben geht, natürlich möglichst günstig - kein einfaches Unterfangen :ochne:. Ich habe schon viereckige Augen vor lauter Sucherei im Netz, aber vielleicht hat hier ja noch jemand von Euch einen Tipp, wo man günstig buchen kann?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: USA-Tickets

Schau mal Schnuckel unter Continental Airlines *klick* (die Fliegen von Köln/Bonn und sind echt nicht teuer) Ansonsten zu empfehlen sind auf alle Fälle noch Singapur Airlines.
Oder unter Flüge.de da sind schon flüge hin und zurück für 3 Personen ab ca. 1600 €.
 

Su

Das Luder
AW: USA-Tickets

Oh, gib doch dann mal bitte Besheid, mein Freund heiratet im Mai in Amerika und ich hader echt mit mir, wegen den unglaublichen Kosten:umfall:
 

Nemo

nah am See
AW: USA-Tickets

Claudia,

ich krieg immer eine Reisezeitschrift, die die günstigsten Flüge zusammensuchen. Die letzte ist vor ein paar Tagen erst gekommen. Ich schau heute abend mal für dich nach, wenn was dabei ist schicke ich dir die Infos einfach zu. Ich hab bisher mit den Tips aus dieser Zeitschrift immer richtig gelegen.

Liebe Grüße
Sandra
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: USA-Tickets

Ralf, Super-Tipp :mrgreen: - wenn es so einfach wäre! Wir kriegen unsere Urlaubsliste im Büro immer erst Ende Dezember, das ist ja ohnehin spät. Weil wir uns aber mal wieder umorganisieren und kein Mensch weiss, was wird, habe ich immerhin jetzt vom Chef ein Vorab-OK bekommen, das ist schon eine reife Leistung, finde ich. Behörde halt :nix:

Auch danke für die anderen Tipps, ich habe gestern abend nochmal gesucht. Falls sich Sandra nicht noch mit einem Super-Angebot meldet, werden wir wohl über ebookers buchen, ab 01. Mai so zwischen drei und vier Wochen. Kostet mit United/Lufthansa 1500 Euro.

Su, Du würdest also im Moment bei ca. €500-550 für den Mai landen. Für meinen Flug nächsten Monat habe ich €440 bezahlt, aber im Winter ist es halt auch immer etwas billiger. Wenn Du fliegen willst, würde ich nicht mehr lange warten mit buchen, es wird nur teurer. Vor vier Wochen, als wir noch nix wussten, hat mein Mann Tickets gefunden, die waren mal eben €250 billiger. Zum Glück können wir uns immer bei meinem Bruder einquartieren und meistens auch das Auto dort mitnutzen, da wird es nicht ganz so teuer (von meinen Shoppingtouren abgesehen :oops:). Wo genau müsstest Du denn hin, das macht ja auch noch einen Unterschied?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: USA-Tickets

Ich hab meine Flüge bisher immer bei www.flug.de gebucht, hab sonst nirgends günstigere gefunden.

Und dann am besten immer im November/Dezember gebucht wenn die neuen Flüge fürs den nächsten Sommer rauskamen.

Allerdings sind meine Ansprüche immer..LH , United oder Delta und dann Direktflug...was das ganze etwas schwieriger gestaltet mit dem günstig günstig fliegen :heilisch:
 
Oben