US + VU + Aku

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 16. Januar 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heute war der große Tag. Ich dürfte Inja wieder sehen. Sie sitzt FEST mit ihrem Kopf im Becken :achwiegu:
    Die Plazenta hat den Reifegrad 1. Heißt unbedenklich wenn ich eine Wocher über den Termin kommen würde ( wovon ich jetzt mal nicht ausgehen mag :cool: )

    Sie hat sehr viel Fruchtwasser - heißt sie kann sich noch hin und her schwenken. Ein Bild wollte mir die nette Schwester geben aber leider wie gesagt war das Köpfchen schon zu tief. Dafür hat sie die Hand geschallt und was hat Inja gezeigt? Eine 2 *g* Heißt das sie kommt in 2 Tagen oder genau am 2.2. ;-) ?

    Zur Akupunktur - weil in meinem anderen Fred von "Risiken" gesprochen wurde, es besteht durch die Geburtsvorbereitene Akupunktur KEINE Gefahr das sich die Plazenta löst. Meine Hebamme sagte; Das wär ja dumm es dann zu tun... es gibt zwar Akup.u.n.k.t.e womit sich die Plazenta löst aber die sind NEBEN dem Bauchnabel und die wird nur angewandt wenn sich nach der Geburt die Plazenta nicht "lösen will".

    CTG war Top. Und auch sonst alles ok wie immer.

    Jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken :zeitung:


    lg
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: US + VU + Aku

    Na, dann mal vieeeeeeel Glück für eine wunderschöne Geburt.
    Und schön hat Sie sich nun noch gedreht. Mein Patenkind wird leider doch per KS geholt werden müssen, da haben alle Versuche nichts bewirkt. :)
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: US + VU + Aku

    Ui, schön dass Inja nun richtig liegt. Habt ihr da noch irgendwas gemacht oder hat sie sich selbst gedreht?

    Ich bin schon so gespannt, lange dauerts ja nicht mehr. :bravo:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: US + VU + Aku

    Hey prima klingt doch alles supi ich wünsche dir eine tolle geburt

    lg steffi
     
  5. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US + VU + Aku

    Na dann...auf zum Endspurt;)
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: US + VU + Aku

    super :bravo:
    Nun wünsch ich Dir eine schöne Endphase und alles Gute für die Geburt!!!

    Nochmal zur Plazentalösung: ich hatte auch dazugeschrieben, dass die Hebammen das Anders sehen und ich das von 2 Ärzten gehört habe. Bei meiner FA war ich damals der 3. Fall, wo die Lösung nach der ersten Sitzung eintrat. kann Zufall gewesen sein, kann aber auch in Zusammenhang stehen. Weiß man nicht! Sollte ja eh nur gemacht werden, wenn alles ok ist und wie es sich im Nachgang herausstellte, war ja bei Lena mit Plazenta und Nabelschnur eben was nicht ok
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US + VU + Aku

    Na hört sich doch super an. Ich drück die Daumen für eine schöne Geburt und dann mal auf in den Endspurt!!
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: US + VU + Aku

    :bravo: Alles Gute für die Geburt - ist ja nicht mehr soooo lange.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...