US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Bidu

Dauerschnullerer
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

:bravo: Oh wie schöön ein Mädel.Herzlichen Glückwunsch.Und schön das alles in Ordnung ist.
Yara ist auch ein sehr schöner Name.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Oh wie schön. Wird sie dann genauso süß wie Inja :jaja:?

Ganz liebe Grüße

Sabine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

wie schööön :herz:

Den Namen find ich auch total klasse. Wenn du also Überzeugungskraft für Holger brauchst, druck einfach das Posting aus :-D

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Ich hab ihn heute per Mail gefragt, ob ich den Schnullis den Namen verraten darf und er hat geantwortet, dass er da jawohl eh keine Chance mehr hätte!
Und inzwischen nennen sie auch alle schon Yara, also ich denke, die Sache ist klar :mrgreen:

Danke Euch für die Glückwünsche.....

Sonja - heute schwebend
 

Tamara

Prinzessin
AW: US-Termin, 21. Woche ... uuuuuuund:

Süße ich freue mich mit Dir/Euch :herz: und die Bilder sind ja wieder herzallerliebst *winke* :)
 
Oben