US-Bilder vom 24.2.2005

Jessi

Gehört zum Inventar
US-Bilder

Hallo liebe Mitschwangeren :wink:

Ich finde US-Bilder auch so toll, was meint ihr, wir könnten doch hier mal unsere US-Bilder "präsentieren"??

Ich fange auch gerne an ;-)

Die Bilder sind von gestern, 24. Februar 2005

baby_3-1.jpg
baby_4-1.jpg


baby_5-1.jpg
baby_6-1.jpg


Bin schon gespannt auf eure Bilder!
Jessica
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AnneW

AW: US-Bilder vom 24.2.2005

mensch, tolle bilder! wie hast du denn bloß den 3d-us bekommen? oder selber bezahlt?

ich kann nix einstellen, habe zwar auch us-bilder, aber keinen scanner........
 
M

Marion

AW: US-Bilder vom 24.2.2005

Die sind ja :prima: super und alles so gut zu erkennen, ich kann auch :verdutz: keine Bilder reinstellen, da nicht;-) schwanger, aber ich wollte doch mal neugierig gucken....
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: US-Bilder vom 24.2.2005

Hallo AnneW!!

Wir haben auch keinen Scanner, aber sehr liebe und nette Nachbarn *g*. Eine Nachbarin war so lieb und hat die Bilder für mich eingescannt, damit wir sie auch auf unsere HP tun konnten :prima: :)

Da mein FA seit Juni 04 eine neue, eigene Praxis hat, hat er sich damals ein US-Gerät inklusive 3-D "geleistet" und "übt" jetzt ein bisschen an uns und feilt die Technik aus, auch Ärzte müssten ja "üben" und somit kostet uns das ganze nix und er macht das eigentlich sogut wie jedesmal, nur 1x hat er bis jetzt keinen US gemacht. Ansonsten gabs immer 2- und 3-D'US :)
Da sag ich natürlich nicht nein :)

Geht es dir ein bisschen besser??

LG & alles Gute
Jessica
 
L

Lawxanaa

AW: US-Bilder vom 24.2.2005

Oh sind die süss !!!

Hatte heute auch US Termin, Organultraschall, ist leider ausgefallen wegen Bodennebel:bissig: nee nicht wirklich, sondern weil ich nen dicken Speckbauch habe und da das Schallen so schwer ist.

Am Donnerstag "darf" ich dann deshalb in die KLinik zum Feinultraschall, weil u.a. der Doc meint das Baby hätte einen "SpitzenSchädel" was nicht schlimm wäre, aber man nachgucken müsse.....hm

Liebe Grüsse
Sabine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: US-Bilder vom 24.2.2005

ok ich habe auch U Bilder. Sollen wir mal einen extra thread aufmaceh so wie bei den babybäuchen`?
 
AW: US-Bilder vom 24.2.2005

Wow das sind ja nette Bilder und so schön deutlich:prima: !Wisst Ihr eigentlich schon was es wird oder verratet Ihr es nicht oder lasst euch selbst überraschen?
 
T

tiegerchen

AW: US-Bilder vom 24.2.2005

Ich bin zwar nicht schwanger, aber die Bilder find ich echt klasse.



Lg
 
Oben