US-Bilder vom 24.2.2005

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jessi, 25. Februar 2005.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    US-Bilder

    Hallo liebe Mitschwangeren :wink:

    Ich finde US-Bilder auch so toll, was meint ihr, wir könnten doch hier mal unsere US-Bilder "präsentieren"??

    Ich fange auch gerne an ;-)

    Die Bilder sind von gestern, 24. Februar 2005

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Bin schon gespannt auf eure Bilder!
    Jessica
     
    #1 Jessi, 25. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2005
  2. AW: US-Bilder vom 24.2.2005

    mensch, tolle bilder! wie hast du denn bloß den 3d-us bekommen? oder selber bezahlt?

    ich kann nix einstellen, habe zwar auch us-bilder, aber keinen scanner........
     
  3. AW: US-Bilder vom 24.2.2005

    Die sind ja :prima: super und alles so gut zu erkennen, ich kann auch :verdutz: keine Bilder reinstellen, da nicht;-) schwanger, aber ich wollte doch mal neugierig gucken....
     
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: US-Bilder vom 24.2.2005

    Hallo AnneW!!

    Wir haben auch keinen Scanner, aber sehr liebe und nette Nachbarn *g*. Eine Nachbarin war so lieb und hat die Bilder für mich eingescannt, damit wir sie auch auf unsere HP tun konnten :prima: :)

    Da mein FA seit Juni 04 eine neue, eigene Praxis hat, hat er sich damals ein US-Gerät inklusive 3-D "geleistet" und "übt" jetzt ein bisschen an uns und feilt die Technik aus, auch Ärzte müssten ja "üben" und somit kostet uns das ganze nix und er macht das eigentlich sogut wie jedesmal, nur 1x hat er bis jetzt keinen US gemacht. Ansonsten gabs immer 2- und 3-D'US :)
    Da sag ich natürlich nicht nein :)

    Geht es dir ein bisschen besser??

    LG & alles Gute
    Jessica
     
  5. AW: US-Bilder vom 24.2.2005

    Oh sind die süss !!!

    Hatte heute auch US Termin, Organultraschall, ist leider ausgefallen wegen Bodennebel:bissig: nee nicht wirklich, sondern weil ich nen dicken Speckbauch habe und da das Schallen so schwer ist.

    Am Donnerstag "darf" ich dann deshalb in die KLinik zum Feinultraschall, weil u.a. der Doc meint das Baby hätte einen "SpitzenSchädel" was nicht schlimm wäre, aber man nachgucken müsse.....hm

    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US-Bilder vom 24.2.2005

    ok ich habe auch U Bilder. Sollen wir mal einen extra thread aufmaceh so wie bei den babybäuchen`?
     
  7. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: US-Bilder vom 24.2.2005

    Wow das sind ja nette Bilder und so schön deutlich:prima: !Wisst Ihr eigentlich schon was es wird oder verratet Ihr es nicht oder lasst euch selbst überraschen?
     
  8. AW: US-Bilder vom 24.2.2005

    Ich bin zwar nicht schwanger, aber die Bilder find ich echt klasse.



    Lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...