US 6+2, ich finde es zu klein....

Viola

Unschuldsengelchen
Oh Corie,

ich würd mal sagen, auch wenns für dich sicher nicht so leicht ist: Bitte nicht aufregen und zuviel nachdenken! Gönn dir einfach viel Ruhe und versuch dich nicht verrückt zu machen. Das tut dir und auch dem Sonnenschein gut :)

Sicher ist alles Bestens und wenn du bald das Herzchen schlagen hörst, dann gehts dir bestimmt besser :)


Alles Liebe, Viola
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo Corie,


bei mir sah das in der 6. bzw. 7 Woche genauso aus. Da wurde die Schwangerschaft gerade festgestellt.

Grüße
Tina
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ach ja, was ich vorhin vergessen habe: Die offizielle Zählung des SS-Alters erfolgt immer ab dem Datum der letzten Regel. Alles andere kann man für sich selbst machen, wie man will, im Mutterpaß und auch in allen anderen medizinischen Unterlagen wird mit 40 Wochen und ab dem ersten Tag der letzten Regel gezählt.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Meine Schwangerschaft wurde in der 7. Woche festgestellt (wenn ich mich jetzt recht erinnere) und man sah eben falls NUR die Fruchthöhle..nichts anderes :jaja:

:bussi:

Nessie
 
K

Knorke

Hallo Corie
Bei mir war damals in der 6. SSW NICHTS zu sehen und mein Arzt wollte mich ins KH schicken wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft..... In der 8. Woche waren dann plötzlich herztöne da (ich hatte den Arzt gewechselt) und meine "Eileiterschwangerschaft" wird entgegen der damaligen Prognose des 1. Arztes diesen Sommer 7 Jahre alt, ist gesund und munter und in der 38. SSW ganz nornal entwickelt zur Welt gekommen und zwar aus der GEBÄRMUTTER!
Was ich sagen will soganz genau kennt man den wirklichen Befruchtungs- bzw. Zeugungstermin fast nie und da machen 1-2 Tage wahnsinnig viel in der Entwicklung aus und ich denke es ist alles ok so wie es ist!!!
Alles Gute für dich!

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hi Corie,


bei mir sah man in der 6.SSW in der ersten Schwangerschaft auch nichts... In der 7.SSW fand der Arzt dann nach langem Suchen endlich ein winziges Pünktchen, aber noch keinen Herzschlag (da war ich wegen Blutungen im KKH), den sah man erst beim nächsten Mal in der 10.SSW!

Mach Dich also nicht verrückt, das wird schon alles gut!

Noëlle war übrigens immer viiieeeel zu klein und zu dünn lt. US und heraus kam ein völlig durchschnittlich großes Baby! Mittlerweile ist sie sogar eher groß :) !

Ich wünsche Dir alles Gute!
 
M

Mönchen82

Kuck mal das war ca. 5.-6.SSW bei mir und kuck mal auf die mm ;-) Jetzt beruhigt? :)

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute :prima:
 

Anhänge

  • teddy5ssw.jpg
    teddy5ssw.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 65

Nadine

Tortenträumerin
ok, da Ramona, jetzt schon ihr us hochgeladen hat... brauch ich Dir meins nicht zeigen.
und bei mir ist auch nur die Fruchthülle zu sehen!!
Aber ich sag Dir das geht soooo rasend schnell!!! Du wirst sehen!!!

und jetzt ruh Dich aus und entspanne ein bischen!!! Es ist alles in Ordnung in am Sonntag wirst Du das kleine herzchen blubbern sehen!! :jaja:

Tschüß :bussi:
 
Oben