US 6+2, ich finde es zu klein....

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich jetzt andere US-Bildchen angeschaut und finde das ist bei mir für 6+2 viel zu klein....

Leider ist die Bildqualität sehr schlecht....aber ich hoffe man kann trotzdem was erkennen.....

Ich weiss ich sollte nicht vergleichen, aber es hat mich jetzt trotzdem etwas verdutzt!
 

Anhänge

  • US(1).jpg
    US(1).jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 86
  • US3(1).jpg
    US3(1).jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:

Corie

Gehört zum Inventar
@edith:
Sie sagte es sei alles der Woche entsprechend....und ich denke nicht dass Sie mir was vormachen würde! :-? Trotzdem bin ich mir unsicher.
 
M

Mama-Huhn

Ich habe grad mal meine Mutterpässe gewälzt: Anita war nach genau 7 SSW 7mm gross, Herztöne waren zu erkennen. Hast Du schon Grössenangaben? Die wachsen ja rasant in den ersten Tagen. Ich habe übrigens als Fehlgeburt-erfahrene Mutti am Anfang 1x wöchentlich zum US kommen dürfen, einfach um mich zu beruhigen. Vielleicht hat Deine Ärztin für Dich auch Verständnis?
Luisa hat sich ewig versteckt, bei ihr war die Herzaktion auch erst etwas später nachweisbar.
Es ist bestimmt alles in Ordnung!:prima:
Liebe Grüße
 

Corie

Gehört zum Inventar
Bei mir ist gemessen worden 7mm, aber so wie ich das sehe, die Fruchthülle...

Ich bin ja bei meiner Chefin zum Untersuch, ich kann also jederzeit gehen, wenn ich will.

Ich war am Freitag und jetzt eben gestern, und beides Mal wegen den Blutungen!

Und am SO muss ich auch wieder gehen, dann sollte man das Herzlein sehen! :prima:
 
M

Mama-Huhn

Dann werde ich am Sonntag heftig an Dich denken und Dir alle Däumchen drücken. :prima:
Ich kann so gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst!
:bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe jetzt mal alle 4 nach geschaut und meine Mädels waren in der 7.Woche zwischen 6 und 7 mm , Eric sogar 11mm laut US-Bilder.
Also , es ist bei dir bestimmt in Ordnung.


Ich hoffe, das ich dir damit ein bischen Angst nehmen konnte :tröst:

Gruss
Michaela
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ja, aber der Embryo war so gross bei dir, oder?
Bei mir wurde die Fruchthülle gemessen, so wie es hier ausschaut
 
Oben