US 6+2, ich finde es zu klein....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 7. April 2005.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,
    irgendwie habe ich jetzt andere US-Bildchen angeschaut und finde das ist bei mir für 6+2 viel zu klein....

    Leider ist die Bildqualität sehr schlecht....aber ich hoffe man kann trotzdem was erkennen.....

    Ich weiss ich sollte nicht vergleichen, aber es hat mich jetzt trotzdem etwas verdutzt!
     

    Anhänge:

    #1 Corie, 7. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005
  2. Was sagt denn die FÄ, Corie? Ist es der auch zu klein?
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    @edith:
    Sie sagte es sei alles der Woche entsprechend....und ich denke nicht dass Sie mir was vormachen würde! :-? Trotzdem bin ich mir unsicher.
     
  4. Ich habe grad mal meine Mutterpässe gewälzt: Anita war nach genau 7 SSW 7mm gross, Herztöne waren zu erkennen. Hast Du schon Grössenangaben? Die wachsen ja rasant in den ersten Tagen. Ich habe übrigens als Fehlgeburt-erfahrene Mutti am Anfang 1x wöchentlich zum US kommen dürfen, einfach um mich zu beruhigen. Vielleicht hat Deine Ärztin für Dich auch Verständnis?
    Luisa hat sich ewig versteckt, bei ihr war die Herzaktion auch erst etwas später nachweisbar.
    Es ist bestimmt alles in Ordnung!:prima:
    Liebe Grüße
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Bei mir ist gemessen worden 7mm, aber so wie ich das sehe, die Fruchthülle...

    Ich bin ja bei meiner Chefin zum Untersuch, ich kann also jederzeit gehen, wenn ich will.

    Ich war am Freitag und jetzt eben gestern, und beides Mal wegen den Blutungen!

    Und am SO muss ich auch wieder gehen, dann sollte man das Herzlein sehen! :prima:
     
  6. Dann werde ich am Sonntag heftig an Dich denken und Dir alle Däumchen drücken. :prima:
    Ich kann so gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst!
    :bussi:
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    ich habe jetzt mal alle 4 nach geschaut und meine Mädels waren in der 7.Woche zwischen 6 und 7 mm , Eric sogar 11mm laut US-Bilder.
    Also , es ist bei dir bestimmt in Ordnung.


    Ich hoffe, das ich dir damit ein bischen Angst nehmen konnte :tröst:

    Gruss
    Michaela
     
  8. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ja, aber der Embryo war so gross bei dir, oder?
    Bei mir wurde die Fruchthülle gemessen, so wie es hier ausschaut
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...