Ursache geklärt, Gott sei dank!!!!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ursache geklärt, Gott sei dank!!!!

:tröst:

Mach Dir keine Vorwürfe! Es ist wirklich nicht einfach, bei den Zwergen zu merken, was ihnen fehlt. Guuuute Besserung! :herz:

Zaza
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ursache geklärt, Gott sei dank!!!!

Der Ärmste! Das muss ja höllisch weh tun, wenn da Eiter im Ohr ist!

Naja, wenn ihr ja jetzt wisst, was er hat, dann könnt ihr ihm ja auch helfen und besser damit umgehen!

Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung und dir viel Kraft!
 
J

JenHH

AW: Ursache geklärt, Gott sei dank!!!!

Hallo! Ich wünsche euch auch gute Besserung. Wir hatten das letztes Wochenende auch bei Torben, er kriegt gerade 3/4 Zähne auf einmal und hat uns 2 Nächte lang wach gehalten, bis wir sonntagabend zum Notarzt sind, wo dann eine *beginnende* MOE festgestellt wurde! Ich will nicht wissen, wie das bei einer schweren Entzündung aussieht :(.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ursache geklärt, Gott sei dank!!!!

Ach, Ohrenschmerzen ist wirklich was arg unangenehmes.

Hatte ich letztens erst wieder, ich fühle also mit!

Ich hab übrigens mal gelesen, dass man bei Kindern aussen auf diesen kleinen Knorpel vorsichtig hindrücken kann. Daran erkennt man, ob ein Kind Ohrenschmerzen hat oder nicht. Diese Stelle tut bei Ohrenschmerzen immer weh, wenn man leicht drückt.

Ich wünsch euch gute Besserung.

Liebe Grüße

Hallo Anja,

schön von Dir noch mal was zu lesen!!
Hoffe bei euch ist alles gut mit dem Nachwuchs!!
Ich habe Ihm immer wieder auf die Ohren gedrückt und bis Sonntag hat er da garnicht drauf reagiert, erst als es schon zu spät war und Eiter raus lief.

@ Katja

habe Ihm PAracetamol gegeben. Habe ca 5 Std abgewartet und er hat bis auf kurze Unterbrechungen auch ganz gut geschlafen.

Lg Tina
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ursache geklärt, Gott sei dank!!!!

:tröst:

Mach Dir keine Vorwürfe! Es ist wirklich nicht einfach, bei den Zwergen zu merken, was ihnen fehlt. Guuuute Besserung! :herz:

Zaza

Danke Zaza, manchmal fühlt man sich echt wie eine Rabenmutter. Vor allem wenn die Kinder quengeln und man Ihnen nichts recht machen kann. Únd vor allem nicht damit rechnet das , dass Kind so krank ist....
Werde mich bessern
 
Oben