Urnenbestattung ... was mitbringen?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Also, inzwischen bin ich wieder zurück....

Das mit den Luftballons habe ich in der Tat nicht gemacht. Ich hätte es wunderschön gefunden .... aber da ich so eine doofe Zwischenrolle zwischen Familie und Bekanntenkreis hatte, habe ich es dann doch nicht gemacht. Ich kam mir sowieso während der Trauerfeier ziemlich verloren vor ... aber das ist ein anderes Thema ...

Letztendlich habe ich mich übrigens dazu entschieden den Lebenden - sprich den Eltern von Frederikes Vater - Blumen mit zu bringen. Das war für mich am stimmigsten und Frederikes Oma hat sich gefreut.

Auf jeden Fall bin ich nach dem Erlebnis heute verstärkt der Meinung, dass Kinder mitgenommen werden sollten zu einer Beerdigung. Aber auch das ist wieder ein anderes Thema ....

Danke Euch auf jeden Fall für Eure Meinungen :rose:

Martina
 
Oben