Urlaubtipps für Griechenland

S

Schneck

Liebe Mitmütter :)

unsere Kleinfamilie plant für September 04 einen 14taegigen Urlaub in Griechenland.

Paulchen ist dann 1 1/5 Jahre alt und wir wissen auch ziemlich genau, was wir wollen:

untouristisch
keine Clubanlage
ruhige Lage
und die Möglichkeit mit MIetwagen was zu erkunden

was ich noch nicht weiß:
sollte erfahrungsgemaeß ein Strand gleich vorm Hotel sein, oder geht es auch gut, wenn man so 4 bis 10 Kilometer mit dem Mietwagen fahren muss.
Findet HOtel oder Appartments besser? Ich hoffe ja doch, dass Paul bis dahin alles ganz normal mitessen kann (ev. Milch würde ich mitnehmen...)

Und die ultimative Frage: wo kann man tauchen? Und wo sind die schönsten Straende?

Also, für alle Tipps bin ich sooooooo dankbar!!!

Lieben Gruß
Bettina
 
Oben