Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Conny

Mrs. Snape
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Wohin gehts denn?? *neugierig*
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Novigrad.

Mein Traumziel lag iin 1140 km Entfernung, das ist selbst mir für 7 Tage zu viel. :umfall:

Wohnung, direkt am "Strand", sogar mit etwas Sand und Spielplatz, 650 km zu fahren, das ist ok, das macht der kleine Mann auch mal für einen 2-Tages-Ausflug zu Melanie mit. :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Ah Istrien. Da war ich jetzt noch nicht. Aber ich glaub Tamara war da auch schon öfters. Wir fahren 910 km, sind aber 2 Wochen dort dieses Jahr.

Wird bestimmt toll!
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Oh wie schön. Viel Spaß, ich zähl ja auch schon die Tage bis zum Sommerurlaub aber das ist gefühlt noch eine Ewigkeit. Sonst die Jahre sind wir Ostern auch weggefahren, da zog es sich nicht so hin, aber diesmal wird hier renoviert, da ist nichts mit Osterurlaub....

Liebe Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

istrien ist schön. da kann man so viel sehen wenn man mal keine Lust auf strand hat. Das Amphittheater in Pula ist total interessant, Rovinj ist wunderschön....

einzig bei der Anreise und Abreise kann ich dir nur empfehlen möglichst spät oder früh durch das Nadelöhr Koper oder wie das heißt (habs vergessen...) durchzusausen, wir sind bei der Rückreise aus Rovinj ganz normal am Vormittag losgefahren und standen da geschlagene 7 Stunden im Stau und sind letztendlich über Italien nach Hause :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Novigrad.

Mein Traumziel lag iin 1140 km Entfernung, das ist selbst mir für 7 Tage zu viel. :umfall:

Wohnung, direkt am "Strand", sogar mit etwas Sand und Spielplatz, 650 km zu fahren, das ist ok, das macht der kleine Mann auch mal für einen 2-Tages-Ausflug zu Melanie mit. :hahaha:

Worüber hast du denn gebucht, wenn ich fragen darf :)
 
Oben