Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

ich bin ja womöglich zu idealistisch, aber ich glaube ja dass mit dem Zwerg ein Urlaub in Thailand auch nicht teuerer wird als wenn du in Europa bleibst :heilisch:

Ausserhalb der Ferien sind die Flüge günstig, der Zwerg zahlt noch nicht viel und unten isses echt sowas von günstig und ihr braucht ja fast nix.
ich hab grad mal geschaut die Flüge kommen grob um die 500-600 Euro bis Phuket im Juni.
Dann da unten einen Bungalow 25 Euro die nacht zwei Wochen bist bei 300 Euro. Noch was essen und bissi was anschauen, ich sag mal maximal 1500 Euro für euch beide zwei Wochen, wenn ihr nicht groß in die Restaurants geht sondern bei den Thais esst und die lokalen Verkehrsmittel benutzt :)
günstiger wirds in Europa auch nicht...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Öhhhh..... ich wag jetzt zu behaupten das Kroatien günstiger kommt. Selbst wenn ihr Abends essen geht. Wir haben letztes Jahr zu dritt - und mein Sohn isst ne ganz normale Erwachsenenportion - fürs warme Abendessen im Restaurant inkl. Getränke nie mehr als 35 Euro bezahlt (und da war noch n Schnaps für mich und meinen Mann dabei). Und eine kleine Ferienwohnung wo 3 Personen drin Platz haben kostet - ich hab grade geschaut - in dem Zeitraum 42 Euro die Woche ( http://www.atraveo.de/705841 ). Frühstück haben wir uns immer selber gemacht, weil da zahlste beim Bäcker weniger wie bei uns. Ein großes toastbrotähnliches Brot, plus 3 Croissants und 3 Käsestangen kosteten 3 Euro. Supermärkte hats da wie bei uns, kosten auch nicht mehr wie hier. Butter, Marmelade, Wurst, Eier, Käse gekauft und Frühstück ist geritzt. Obst werfen sie dir preistechnisch auch nach.

Wenn man dann die Spritkosten noch dazu rechnet, billiger kannste nicht Urlaub machen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

OT - Thailand allein, nur Mutter und (kleines) Kind? Würd ich nicht machen. Aber vielleicht bin ich da auch zu schissig ;-)
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Thailand ist mir allein mit Zwerg zu "ungut". Und ich kann auch nur eine Woche weg. :(

Aber Kroatien wäre wirklich eine Überlegung wert
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Ich gaub Thailand mit kleinem Kind würd ich auch nicht alleine wagen :-D
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Also, gerade Asien im Allgemeinen ist mit kleinen Kindern super, weil die alle total kinderfrendlich und auf Kids eingestellt sind....Malaysia genauso, aber vielleicht bin ich da anders....ich war mit Niklas da, als er 16 Monate war (Indonesien, Malaysia...), arbeiten und Uralub, alles easy....
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Huhu! Also Thailand würde ich in dem Alter auch nicht unbedingt wagen, aber eher wegen dem Essen. Meinen Mann und mich hat´s halt durchfallmäßig jedes Mal erwischt :umfall:.

Letzten Juni waren wir in Ca Savio. Hatten einen kleinen, sehr einfachen Steinbungalow ganz nah am Meer. Das Tolle: An diesem Strand gibt es keine Liegen usw.; jeder nimmt sich alles selbst mit und dadurch bleibt das "Ölsardinenfeeling" fern! Unsere Unterkunft war so nah, dass wir immer nur zum Baden und Spielen hingegangen sind und uns sonst eher auf der schattigen Veranda aufgehalten haben.

Essenstechnisch ist es natürlich praktisch mit Küche; auch Grillen ist erlaubt. Es gibt zwei Pools, Supermarkt, Snack Bar, Restaurant (auch bezahlbar, wenn man bei Pizza und Pasta bleibt). Und für unseren Großen der absolute Hammer: Die Lego-Area!!!

Wäre das evtl. was? Ich hatte den Tipp übrigens von Conny hier aus dem Forum :bravo:
 
Oben