Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Bauernhof kommt nicht in Frage, da wohne ich ja. :hahaha:

Kroatien wäre mit dem Auto erreichbar, wir wohnen ja fast in Österreich hier. :hahaha: Aber als sehr kleinkindtauglich habe ich die Felsen dort nicht in Erinnerung?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Wir fliegen, allerdings erst Ende Juli, nach Gran Canaria! Da gibt es viele ruhige und schöne Ecken. Vielleicht nicht gerade Playa de´l Ingles, aber Puerto de Mogan ist ganz toll!
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Wie wäre es denn damit ? In der Bucht selbst war ich schon, das war zumindest damals wunderbar und die Unterkunft klingt toll. Ist im Juni mit Euro 285 mit Halbpension und Euro 80 für Kinder unter 4 auch noch bezahlbar - und es gibt wohl auch Programm für Kinder. Flüge nach Korfu gibt es im Juni bei Lufthansa ab 130 Euro pro Person, Transfer ist im Preis mit drin, du brauchst also nicht unbedingt ein Auto:

http://honigtalaufkorfu.de/

Liebe Grüße
Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Also wir waren letztes jahr in senj und haben auch mal nen Abstecher nach krk gemacht und die Strände waren alle flach zum reingehen. Die kiesstrände muss man halt badeschuhe anziehen aber es hat da auch immer ein paar sandstrände. Das wasser is halt echt sauber und glasklar. Kein Vergleich zu Italien.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Uns findest du im Juni in Empuriabrava. Da sind Menschen, aber es gibt auch viele ruhige Ecken ;)
Letztes Jahr war es toll, dieses Jahr fahren wir in der Vorsaison.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Urlaubsziel gesucht - im Juni, mit Strand, menschenleer und günstig, bitte!

Dänemarks Nordseestrände kann ich immer empfehlen - die sind in der Regel so weitläufig, daß man sich auch in der Hochsaison niemals beengt fühlt. :cool:
 
Oben