Urlaubspläne 2016?

Nemo

nah am See
Lena, grüß mir Finnland. Dort in der Ecke sind wir ja auch ab und zu mal um Zeit mit unseren Freunden zu verbringen und es ist so schön da...gerade jetzt im Sommer, wenn es so lange hell ist und die Beeren reif werden....
 

ConnyP

Die Harmlose
und wir wollten eigentlich gar nicht groß fahren.
Janine war in Rom, Griechenland und Berlin letztes Jahr, jetzt ist sie an der Ostsee mit Freunden und Michelle ist gerade in England auf Klassenfahrt. Michelle will auch wieder ins Zeltlager und Janine fährt noch eine Woche nach Buchenau auf Orchester- Workshop.
Ich hatte drei Tage Fränkische Schweiz mit Dirk und 4 Tage Wanderritt im Vogelsberg.
Eigentlich dachten wir, das reicht, und wollten im Sommerurlaub um den Edersee wandern (Urwaldsteig, 70 km, 3 Tage).
Aber jetzt, wo das Wetter so schlecht ist, haben mein Mann udn ich ganz spontan gestern (!) Urlaub gebucht - in 10 Tagen geht es schon los. Und wohin?



Malediven!!! :achwiegu:
Ich freu mich so und werde diese zwei Wochen absolutes Nichts sowas von genießen (hab sie aber auch sowas von nötig...)


Ach ja, die Kinder bleiben zu Hause, mit denen haben wir danach noch 2 gemeinsame Wochen. Bei uns ist ja noch Schule, und Janine bleibt bei Michelle und den Katzen :jaja:
 
Oben