Urlaubspläne 2016?

ElliS

Shopping Queen
AW: Urlaubspläne 2016?

Wir machen diesmal Deutschland unf Italien...aus der Tuerkei und Indien komme ich dann ja gerade...und besonders freue ich mich auf Berlin! :wink:
 

Petri

Miss Marple
AW: Urlaubspläne 2016?

Wir fahren Ende Mai eine Woche nach Sylt und Ende Juli knapp 14 Tage nach Österreich zum Wandern. Ich freue mich auf beides total und hoffe auf gutes Wetter.

Auf Berlin im Juni freue ich mich natürlich auch ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
Und wir fliegen in unsere alte Heimat, zum ersten Mal seit vier Jahren alle gemeinsam. Wir freuen uns so sehr!!!

Wir werden bei Freunden wohnen, hoffentlich zwischendurch für ein paar Tage zum Wandern oder Kayaken nach Vermont aufbrechen, und als Finale eine Woche auf einer Insel im Atlantik, die wir noch nicht kennen, zelten.

Hach! Schön ist das!


Lulu
 

Nemo

nah am See
Lulu, das klingt toll. Da musst du hinterher berichten. Es muss schön sein nach so langer Zeit endlich die Freunde mal wiederzusehen....
 

lena0809

Dauerschnullerer
Wir machen wieder Haustausch, heuer mit Finnland, 2 Wochen im Juli. Im August habe ich eine Woche frei, da fahren wir wohl nach Kroatien zu Freunden :)
 
Oben