Urlaubspläne 2016?

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Urlaubspläne 2016?

Wir haben auch schon gebucht.... Pfingsten eine Woche in die Toskana und in den Sommerferien nach Kroatien mit Freunden... jippie
 

Petri

Miss Marple
AW: Urlaubspläne 2016?

Oh ja...das wäre ja was!

Kannst Du was empfehlen bei Euch da unten? Gibt's gute Hotels oder sollte man besser ein Appartment nehmen? Ich denke mit dem Auto wird es zu weit für uns. Da müßten wir schon fliegen und einen Mietwagen nehmen.
Hach, Urlaubspläne schmieden ist schon schön :hahaha:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubspläne 2016?

Wir haben schon gebucht und gestern kam die Reisebestätigung :bravo:

Es geht wieder nach Kroatien :herz:
und zu Ostern werden wir wohl wieder ein Paar Tage Ostsee mit meinem Papa machen
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaubspläne 2016?

UNd wo auf Gran Canaria ? Uns verschlägt es nach Frankreich und ich freu mich wie Bolle drauf....
 
Oben