Urlaubspläne 2016?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubspläne 2016?

Eckernfoerde...wir waren oefter mal bei meiner Grosstante in Gluecksburg, ist ja nicht weit und ihre Tochter wohnte in Eckernfoerde...ist so eine schoene Ecke! Da wuensch ich viel Spass!

Vielen Dank! :bussi: Drei Tage sind schon verplant für ein Fußballturnier meines Sohnes - aber wir hängen noch fünf Tage ran, um uns die Gegend anzuschauen. Was ich bisher so auf Bildern gesehen habe, gefällt mir sehr gut!



Mach mal piep, wenn es soweit ist, vielleicht treffen wir uns ja. ;)

Aaah :mrgreen: Kann ich machen! :prima:
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaubspläne 2016?

Und ich dacht schon der Werbelink kommt nie...wir liebäugeln übrigens mit Italien :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaubspläne 2016?

Na, dann wär es doch mal Zeit für ein Treffen. Wir waren vorletztes Jahr in der Nähe von Grosseto und hatten zwei herrliche Wochen. Die Richtung wird es wohl auch wieder werden alles andere ist von uns aus mit dem Auto dann einfach zu weit für zwei Wochen.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben