Urlaubspläne 2016?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubspläne 2016?

Und wir haben schon gebucht. :heilisch:

Pfingsten eine Woche in Richtung Eckernförde - und in den Sommerferien 10 Tage in einen Campingpark (zum ersten Mal) an die Adria. :)
 

Tess

Tourist
AW: Urlaubspläne 2016?

Wir werden wohl doch wieder an die Ostsee fahren :-D das ist nicht weit, man kann sich spontan ins Auto setzen (mein Mann kann leider keinen langfristigen Urlaub planen) Ich hab mich mal bei meinen Kollegen umgehört und mir wurde diese Seite zum Urlaub buchen empohlen [...wegisser...]Hat schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElliS

Shopping Queen
AW: Urlaubspläne 2016?

Und wir haben schon gebucht. :heilisch:

Pfingsten eine Woche in Richtung Eckernförde - und in den Sommerferien 10 Tage in einen Campingpark (zum ersten Mal) an die Adria. :)

Eckernfoerde...wir waren oefter mal bei meiner Grosstante in Gluecksburg, ist ja nicht weit und ihre Tochter wohnte in Eckernfoerde...ist so eine schoene Ecke! Da wuensch ich viel Spass!
 

Tess

Tourist
AW: Urlaubspläne 2016?

oh das seh ich ja jetzt erst, das war die [undnochmalweg-Seite]. Wir haben bis jetzt noch nie Pauschalurlaub gebucht, bei uns war der Urlaub wie gesagt immer ne spontane Angelegenheit und man muss nehmen, was man bekommt. Ich denke, dass die von der Seite noch mehr in petto haben und hab gehofft, dass mir jemand über Erfahrungen berichten kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben