Urlaubspläne 2016?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Tess, 13. November 2015.

  1. Tess

    Tess Tourist

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Huhu, meine Chefin hat letztens schon nach den Urlaubstagen in 2016 gefragt und da fiel mir auf, dass ich noch nicht weiß wo es nächstes Jahr hingehen soll. Habt ihr Tipps für 4-Köpfige Familie (Kinder sind dann 2 und 9 Jahre alt)
     
  2. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Urlaubspläne 2016?

    Wir fahren in die Slowakei.

    Dieses Jahr waren wir auf Usedom.
     
  3. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Tess

    Tess Tourist

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Urlaubspläne 2016?

    Ja Usedom oder Ostsee allgemein finde ich auch immer gut, aber man kann natürlich auch Pech mit dem Wetter haben. An der Nordsee waren wir auch schon, aber wenn das Wasser alle paar Stunden weg ist, ists natürlich auch blöd :-D
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Urlaubspläne 2016?

    (weggelinkt :) )
     
    #5 Irrlicht, 16. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2015
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Urlaubspläne 2016?

    zuerst mal sollte man sich drüber klar werden wann man weg will und welches Budget man hat. Danach ob Aktivurlaub oder Strand. Dann ob Kurz- mittel- oder Langstrecke...
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Urlaubspläne 2016?

    Wir haben noch keine Pläne. Die Kinder würden gern noch mal ins Ferienhaus mit dem Reetdach ;) Das wäre dann Urlaub in Hamburg. Aber an die Nordsee würden sie auch gern mal wieder. Schauen wir mal, ob und was wir uns leisten können.
     
  8. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Urlaubspläne 2016?

    Im nächsten Jahr fahren wir eine Woche mit Freunden und nochmal eine Woche mit den Kindern nach Julianadorp (Nähe Texel).
    Die Jungs sind vorher zwei Wochen auf Konfirmandenfahrt - das muss reichen ;-)

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...