Urlaubslektüre

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubslektüre

Das "Rosie-Projekt" hier habe ich im Urlaub gelesen, obwohl ich normal zur Krimifraktion gehöre. Ich musste mehrmals laut lachen und konnte gar nicht aufhören zu lesen!
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaubslektüre

Ui, die klingen beide toll. Danke, da weiß ich doch, was ich noch schnell besorgen muss :)

Danke und liebe Grüße
Sandra
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubslektüre

Was mir so gefallen hat: Man erfährt viel über Indien, ohne dass es lehrbuchmäßig oder trocken ist, sondern einfach, wie der junge Unberührbare alles erlebt hat...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Urlaubslektüre

Ja, Indien ist mit Sicherheit ein interessantes und spannendes Land...voller Gegensaetze und Absurditaeten, aber auch voll spannender Dinge, Geschichte und Kultur...sorry, off topic
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaubslektüre

So, ich hab. Beide Bücher im Urlaub gelesen und fand sie Klasse. Wobei ich das Rosie Projekt noch besser fand. Die ersten Seiten waren irgendwie ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber dann wollte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen..ich überlege jetzt, ob ich noch den zweiten Band lese. Eine gute Fee hat mir einen Amazon Gutschein geschenkt :herz::herz:

Hat den schon irgendwer gelesen ?

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben