Urlaubsidee?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Wir suchen was für den Sommer. :verdutz:

Wer wohl nicht?

Wir waren bis jetzt immer im Hotel und das war mit den Kindern nicht so schön. Nun wollte ich gerne sowas wie Canvas oder so. Also Mobilheime / Wohnwagen und das in der Sonne. :prima:

Kann da jemand was posiives berichten?

Danke Alex
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Mit Wohnmobil und Kindern würde ich nie wieder wegfahren.
Wir waren in Italien.....Im August. Man meint ja, da hat man schönes Wetter.....

nix...es hat geregnet, wie aus Eimern und das 1 Woche lang. Draußen spielen war nicht und im WoMo war auch nicht wirkich Platz zum Austoben.

Wir hätten nach dieser Woche Urlaub am liebsten nochmal Urlaub gebraucht. Es war super stressig.

Nie wieder.



Guck mal hier:

http://www.fehmarn-online.de/home/vehstedt/index.html
 

Jano

Engel auf Erden
meine Schwägerin war mit Eurocamp in Italien- sie fanden es super- sind aber auch mit Auto hingefahren und waren so mobil vor Ort.
 
A

Anna-Lea

Hallo Alex,

ich kann mich Steffiemama nur anschließen: wir waren vor einigen Jahren bei EURO-Camp auf Korsika. Es war traumhaft!! Der Urlaub war relativ günstig und hat suuper viel Spaß gemacht! (wir haben uns allerdings den Wohnwagen mit meinem Bruder, meiner Schwägerin und meinem Neffe geteilt, daher war es so günstig im Preis).

LG
Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
HI Alex,

Eurocamp soll wirklich klasse sein - wenn Du mit einem geliehen/eigenen Wowa oder Womo fährst, kannst Du ja bei schlechtem Wetter einfach den Platz wechseln :)
Man ist ja nirgendwo angebunden. :zwinker:
Ich finde es gibt für Kids nichts besseres. Auf einem Campingplatz kann man ihnen wirklich viel Freiheiten geben - und man wird nicht "dumm angemacht", daß die Kids doch mal Ruhe geben sollen.

LG Silly
 
Oben