Urlaubsfotos ....

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Urlaubsfotos ....

Ach Helga, das sieht ja richtig schoen aus dort und ihr seht so erholt aus.

Und bis naechstes Jahr ist es ja auch nicht mehr so lange :troest: (ich muss auf meinen DE-Urlaub auch noch so lange warten, das geht jetzt ganz ganz schnell um...)

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Urlaubsfotos ....

Oh Helga, das sind ja schöööööööne Bilder!
Die Fotos von Euch mit Louisa über der Mauer... und die Fotos von Dir! Und das Familienfotos!!! :herz:
Die sind alle ganz toll!
Aber die Fotos von Louisa! Das würd ich nicht glauben, wenn ich es nicht gesehen hätte! Die ist ja schmerzfrei!!!!! :hahaha:


Und man sieht, wie wohl Du Dich da fühlst. Ich kenne ja das Gefühl einen Ort zu haben, wo man nicht erst ankommen muss, wenn man da ist, sondern wo man sich sofort wohl fühlt und alles kennt und es einem einfach gut geht!
Schön!

 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Urlaubsfotos ....

wow - sooo schöne Bilder von euch :herz:

Ich find, die Erholung steht euch ins Gesicht geschrieben :jaja:

:bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubsfotos ....

Soooo schöne Bilder von Euch - und sogar auch von Herrn G-Punkt :nix:!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Urlaubsfotos ....

Wow.....nu dacht ich immer, Deine Kleine ähnle Dir, bis ich nu den Papa endlich mal seh :verdutz: auf dem "Mauerbild mit Vater" - das sind doch 2 aus einem Ei, oder??? :)

Schöööön!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Urlaubsfotos ....

Das sind wunderschöne Bilder, Helga :herz: Ich finde ihr habt alle 3 eine wahnsinnig sympathische Ausstrahlung.
 
Oben