Urlaubsbericht Tami70 & Birkchen... 1 Woche Brasilien und ganz viele Fotolies!!!

D

Diana-maus

Echt beneidenswette Fotos. Toll und das Avatar mit dem Babybauch und dem Füßchen ist toll.


lg Diana
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Das sieht ja echt klasse aus :bravo: nur für mich ist das Haus zu gefährlich :nix:

Haus Jona steht auf einem 640 qm großen, komplett eingezäunten (und abschießbaren) Grundstück

Heutzutage weiß man ja nie, wer da so schiesst... :-D

Liebe Grüße

Alex
 
P

Paulchen

*grins* da musste ich alles einmal durchlesen, bis ich geschnallt habe, dass ihr zwei Hochschwangeren da nicht am Ende der Schwangerschaft nach BRASILIEN geflogen seid (ich war zutiefst beeindruckt!)

hihihi, Katja, die eure Bilder toll fand, nur so unbrasilianisch nordseemässig
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Urlaubsbericht Tami70 & Birkchen... 1 Woche Brasilien und ganz viele Fotolies!!!

hab die tollen Bilder jetzt erst gesehen!!!

Na dann...gehts bestimmt mal wieder dort hin...und dann mit Luna und Joris outside!!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubsbericht Tami70 & Birkchen... 1 Woche Brasilien und ganz viele Fotolies!!!

was für schöne Bilder und ich sehe die erst jetzt... :nix:

:herz:

:winke:
Ines
 
Oben