Urlaubsbericht Tami70 & Birkchen... 1 Woche Brasilien und ganz viele Fotolies!!!

S

silkewink

boah was für schöne Bilder...

ich bin fast etwas traurig, dass Brasilien von uns mit dem Auto nur 30 Minuten entfernt liegt, was soviel heisst, wie "dort werden wir nie Urlaub machen", weil das für meinen Freund einfach zu unspektakulär ist... *schluchz mal kurz*

freue mich aber wirklich, dass Ihr so einen schönen Urlaub bei uns im Norden hattet...


LG Silke
 
M

Mellie

Huhu,

schöne Fotos!!

Da bekommt man doch glatt Lust auch dort hinzufahren...

VG
von Mel
 

Tami

Partyschnecke
Wunderschöne Bilder die von einem tollen Urlaub erzählen! Das mit dem Gipsbein habt ihr auch super gemeistert Tami! Und ich finde eure beiden Kugelbäuche superschön! Das Haus ist ne Wucht und überhaupt! Zwei so süsse blonde Lausbuben! Wirklich schade, das wir uns so knapp verpasst haben.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Sehr schöne Bilder - ihr scheint euch auch super verstanden zu haben :prima:

katja: Puuh, dann werd ich Annika erst mal nichts sagen ;-)

:bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

superklasse Bilder! Mein Göttergatte bekommt hier gerade richtig feuchte Augen bei den Fotos, er kommt ja aus der gegend und wir waren schon ewig nicht mehr da....:-(
Hoffentlich klappts nächstes Jahr.

Ich hoffe, ihr hattet super viel Spass :bravo:

Gruss
Michaela
 

Alley

Miss Ellie
Tolle Fotos! :bravo:
Da bekommt man sofort Lust, dorthin zu fahren. ;-)

Habt ihr das Haus übers Internet gebucht?
Wenn ja, darf ich mal den Link haben? :nix:

Liebe Grüße
Sabine
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Katja, hallo Tami,

vielen Dank für die lobenden, netten Worte. Ich kann das aber auch nur zurück geben. Ihr ward ganz liebe, angenehme und unkomplizierte Gäste und natürlich seid Ihr jederzeit wieder herzlich Willkommen.

:danke:

GLG
Corinna
 
Oben