Urlaubsbericht Tami70 & Birkchen... 1 Woche Brasilien und ganz viele Fotolies!!!

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu :winke:

Wir viele sicherlich schon mitbekommen haben, waren Fam. Tami70 und Fam. Birkchen zusammen im Urlaub in Brasilien :winke: Tamino!

Es war superschön dort: Der Strand war ne Wucht, das Wetter hat nicht immer, aber oftmals mitgespielt; das Haus war einfach nur gemütlich, herzlich und klasse eingerichtet... Einfach :prima: Habe mich sofort wohl gefühlt - und das ist bei Leibe nicht einfach :)
Die Runde war auch ne ganz nette :jaja: :)
Es war einfach nur schön!

Bis auf die weite Fahrt dorthin war es doch sehr erholsam. Manchmal auch nicht ;-)

Viele Fotos wurden natürlich auch geschossen... Ich fang einfach mal an :jaja:

attachment.php

Meine 2 Herzbuben :herz:

attachment.php

dito (ist das nicht ein schöner Hintergrund???)

attachment.php

Leider sehr dunkel, aber hauptsache die Reflektoren funktionieren :)

attachment.php

Mein Avatar in groß

attachment.php

Und Jannik mit seiner neuen Liebe, den Esel :-D

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Birkchen

Miss Tchibo
...

attachment.php

Tami70 und die Kiddies am Quatschen

attachment.php

2 kugelrunde Mamis

attachment.php

Familie Tami70

attachment.php

Einfach nur zum Schießen :kicher:

attachment.php

Auch eine wunderschöne Kulisse :jaja:

Ach ja, ich sortiere die Fotos nicht sonderlich...

...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

Katjaaaaaa!

DANKE!!!

Und Dein Avatar macht sich hervorragend als Wallpaper, oder?

Tolle Bilder, wirklich! :bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
...

attachment.php
attachment.php

Da werden die Krebse wieder ins Wasser geschmissen... Jeder einzelne Krebspanzer wurde wieder ins Meer geschmissen :-D

attachment.php

Da werd ich mal gedrückt *keineluftmehrkrieg*

attachment.php

Beim Kriegsschiffgucken

attachment.php

Na, mit vollem Mund spricht man nicht :)

....
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
Hey, das sind ja schöne Fotos. Ich bin schon gespannt auf die nächsten... und vor allem mal eines vor Dir.

Ich freue mich, daß es Euch gefallen hat.

LG
Corinna
 

Birkchen

Miss Tchibo
...

attachment.php

Tami kommt aus dem U-Boot in Laboe

attachment.php

Unsere 4 beim Spielen

attachment.php

Bei der Schuhanprobe :-D

attachment.php

Na, ob die Schuhe schon passen???

attachment.php

Das sind recht skeptische Blicke beim Seesternstreicheln :p

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben